Hallo,
ich arbeite mit der Codesys I/O Pro 2.3.7.2 von Wago.
Ich habe jetzt vor, die Controller 750-841 von FW Stand 11 auf FW16
hochzurüsten.
Kann es sein, dass mich da irgendwelche Probleme mit Codesys erwarten ?
Ich habe da irgendwas von Austausch der Target Files gehört !?
Oder kann ich mit der Codesys wie gehabt arbeiten ?
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gegenfrage: Gibt es die FW16 für den 750-841 bereits ?
Ja, ich ich habe die FW16 Anfang Dezember von Wago bekommen.
Hast du eine "Änderungsliste" was verbessert wurde ?
Achso FW11 auf FW15 keine Probleme.
Nur um einiges in der WebVisu schneller geworden.
Lediglich geänderter Port 8080 auf Port 80.
(Lässt sich mit Setting-Toolwieder zurücksetzen wenn mann will)
Leider nein.
Aber ich hatte mich mal an den Wago Support gewand, weil wir
Probleme mit sporadischen Unterbrechungen der Netzwerkverbindung
hatten. Ich bin dann mit Abhilfe in FW16 vertröstet worden.
Aber ich hatte mich mal an den Wago Support gewand, weil wir Probleme mit sporadischen Unterbrechungen der >Netzwerkverbindung hatten. Ich bin dann mit Abhilfe in FW16 vertröstet worden
Aber ich hatte mich mal an den Wago Support gewand,
weil wir Probleme mit sporadischen Unterbrechungen der >Netzwerkverbindung hatten.
Ich bin dann mit Abhilfe in FW16 vertröstet worden
Hatten wir noch NICHT.
Log in to post a comment.
Hallo,
ich arbeite mit der Codesys I/O Pro 2.3.7.2 von Wago.
Ich habe jetzt vor, die Controller 750-841 von FW Stand 11 auf FW16
hochzurüsten.
Kann es sein, dass mich da irgendwelche Probleme mit Codesys erwarten ?
Ich habe da irgendwas von Austausch der Target Files gehört !?
Oder kann ich mit der Codesys wie gehabt arbeiten ?
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gegenfrage: Gibt es die FW16 für den 750-841 bereits ?
Ja, ich ich habe die FW16 Anfang Dezember von Wago bekommen.
Hast du eine "Änderungsliste" was verbessert wurde ?
Achso FW11 auf FW15 keine Probleme.
Nur um einiges in der WebVisu schneller geworden.
Lediglich geänderter Port 8080 auf Port 80.
(Lässt sich mit Setting-Toolwieder zurücksetzen wenn mann will)
Leider nein.
Aber ich hatte mich mal an den Wago Support gewand, weil wir
Probleme mit sporadischen Unterbrechungen der Netzwerkverbindung
hatten. Ich bin dann mit Abhilfe in FW16 vertröstet worden.
Hatten wir noch NICHT.