Targets installieren

martin.k
2010-08-09
2010-08-10
  • martin.k - 2010-08-09

    Hallo !

    Habe mir eine 750-842 gekauft. Beim Starten von "InstallTarget" komme ich leider eine Fehlermeldung (siehe Dateianhang 1). Auch nach dem Klick auf "installieren" kommt eine Fehlermeldung.

    Naja. Hauptproblem ist aber, dass ich im CoDeSysV2.3.9.13(von WAGO) dann im Menüpunkt Kommunikationsparameter... keinen neuen Eintrag mit TCP/IP erstellen kann.

    Kann mir jemand helfen?
    Tipps ? Ideen?

    DANKE im vorraus,
    Martin

    IMG: Meldung_1.jpg

    IMG: Meldung_2.jpg

     
  • gravieren - 2010-08-10

    Hi

    Versuche doch mal:

    Deinstallieren aller CoDeSys Varianten.

    Also des "Wago"-CoDeSys und des 3S-CoDeSys.

    Ich denke, du hast gemischt. (Mal Wago, mal CoDeSys installiert)

    Ich verwende 3S-CoDeSys und installiere die Targets mit der Daeitei "Coustomer.exe" von der Wago-CD-Rom.

    Gruss Karl

     
  • Anonymous - 2010-08-10

    Originally created by: ebt'ler

    Wenn nicht, einfach mal beim Wago-Support melden. Die helfen da schnell und kompetent weiter!

     
  • martin.k - 2010-08-10

    Danke für Eure Rückmeldungen.
    Ich habe mich an ein früheres Problem erinnert. Man kann mit Start-Ausführen-MSConfig ein "nacktes" Windows starten. Dann installieren und später mit MS-Config den Normalzustand wieder herstellen.

    Erst alles deinstallieren, dann alles wieder drauf, so hat nun alles geklappt.
    Danke und Gruß

     

Log in to post a comment.