Ich nutze die Webvisu, als Browser Firefox (mit dem IE ist es aber auch so).
Sobald ich die Visu aufrufe klappt alles, die Zeit wird auch schön weitergezählt (habe ne Uhrzeitanzeige). Klicke ich nun auf ein Kästchen um mich einzuloggen (Nutzerverwaltung von Wago) freezt die Visu, und bei FF steht unten "Neuer Download erkannt" der IE kommentiert nichts und lässt das Bild einfach einfrieren.
Ich hatte das Problem schonmal, hatte sich durch erneutes Hochladen des Programms erledigt, heute geht es nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
MfG
Marcel
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Ich hatte das Problem auch schon mal, allerdings nicht in Verbindung mit dem Login-Fenster.
Nach einer bestimmten Zeit ohne Benutzeraktion erschien in der Java-Konsole die Meldung 'Neuer Download erkannt'. Darauf hin fror die WebVisu für eine bestimmte Zeit ein.
Ich konnte das Problem durch das Bereinigen des gesamten Projekts, gefolgt von einem kompletten Download, lösen.
Gruss
Markus
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Guten Abend,
ich habe mit der Wago-750-841 ein Problem.
Ich nutze die Webvisu, als Browser Firefox (mit dem IE ist es aber auch so).
Sobald ich die Visu aufrufe klappt alles, die Zeit wird auch schön weitergezählt (habe ne Uhrzeitanzeige). Klicke ich nun auf ein Kästchen um mich einzuloggen (Nutzerverwaltung von Wago) freezt die Visu, und bei FF steht unten "Neuer Download erkannt" der IE kommentiert nichts und lässt das Bild einfach einfrieren.
Ich hatte das Problem schonmal, hatte sich durch erneutes Hochladen des Programms erledigt, heute geht es nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
MfG
Marcel
Hallo Marcel
Ich hatte das Problem auch schon mal, allerdings nicht in Verbindung mit dem Login-Fenster.
Nach einer bestimmten Zeit ohne Benutzeraktion erschien in der Java-Konsole die Meldung 'Neuer Download erkannt'. Darauf hin fror die WebVisu für eine bestimmte Zeit ein.
Ich konnte das Problem durch das Bereinigen des gesamten Projekts, gefolgt von einem kompletten Download, lösen.
Gruss
Markus
Danke! Werde es Morgen gleich testen und berichten.
Edit:
Hatte heute schon zugriff, und klappt perfekt. DANKE!
MfG
Marcel