nach der Installation auf einem Windows 7 Professional SP1 32 bit hatte ich keine Probleme mit CoDeSys. Nach ein paar Tests und ca. 1 Woche später, konnte ich CoDeSys nicht mehr starten. Ich erhalte die Fehlermeldung CLR20r3 siehe Bild.
Nach einer Neuinstallation oder auch Installationen mit einem anderen Patch-Level bekomme ich immernoch die Fehlermeldung.
Das System läuft mit Ausnahme von CoDeSys stabil und macht mir keine Probleme.
Vielleicht hat mir jemand einen Tip was da schief läuft .
Gruß Thomas
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
denke das sollten wir uns zusammen anschauen:
Schick deine Teamviewer ID an e Support@CODESYS.com e zusammen mit deiner Fehlerbeschreibung
(den Teamviewer findest du auf der 3S Homepage unter support-fernwartung-teamviewer).
Denke das geht am schnellsten.
Grüße
Edwin
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
nach einigen Bemühungen vom CoDeSys Support wurde festgestellt, dass das Problem mit dem Benutzerprofil zusammenhängt. Nachdem ich CoDeSys unter einem anderen Benutzer startete hat alles funktioniert. Besonderes Lob möchte ich auch dem Support aussprechen der sich die Zeit nahm und nicht mit Srüchen wie "Formatieren hilft immer" daherkam. Da könnten sich so manche Support-Abteilungen eine Scheibe davon abschneiden.
Gruß Thomas
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
nach der Installation auf einem Windows 7 Professional SP1 32 bit hatte ich keine Probleme mit CoDeSys. Nach ein paar Tests und ca. 1 Woche später, konnte ich CoDeSys nicht mehr starten. Ich erhalte die Fehlermeldung CLR20r3 siehe Bild.
Nach einer Neuinstallation oder auch Installationen mit einem anderen Patch-Level bekomme ich immernoch die Fehlermeldung.
Das System läuft mit Ausnahme von CoDeSys stabil und macht mir keine Probleme.
Vielleicht hat mir jemand einen Tip was da schief läuft .
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
denke das sollten wir uns zusammen anschauen:
Schick deine Teamviewer ID an e Support@CODESYS.com e zusammen mit deiner Fehlerbeschreibung
(den Teamviewer findest du auf der 3S Homepage unter support-fernwartung-teamviewer).
Denke das geht am schnellsten.
Grüße
Edwin
nach einigen Bemühungen vom CoDeSys Support wurde festgestellt, dass das Problem mit dem Benutzerprofil zusammenhängt. Nachdem ich CoDeSys unter einem anderen Benutzer startete hat alles funktioniert. Besonderes Lob möchte ich auch dem Support aussprechen der sich die Zeit nahm und nicht mit Srüchen wie "Formatieren hilft immer" daherkam. Da könnten sich so manche Support-Abteilungen eine Scheibe davon abschneiden.
Gruß Thomas