hab es grad getestet das geht bei mir.
Kannst du/ihr bitte bei Lizenz Problemen den CODESYS Store Helpdesk verwenden?
Wie macht man das?
1. Einloggen in den Store (klar User Account ist notwendig aber hat man ja auch wenn man ne Lizenz hat )
2. Dann hier 'meine Frage' auswählen
3.Ticket anlegen Betreff und / Details und ihre Priorität anlegen
4. dann unter Support "Tickets ansehen" und ergänzen mit detaillierter Beschreibung deines Problems:
• Bei Lizensierungs Fragen Ticketnummer mitschicken für allgemeine Fragen oder auch Bugreports:
• Version ihrer CODESYS Entwicklungs Umgebung
• Version, OS welches Target/Prozessortyp verwenden Sie
• CODESYS Projekt Archiv anhängen ( nicht nur das CODESYS Projekt!)
• Steps to repeat
Grüße
Edwin
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Servus,
hat jemand diese Fehlermeldung schon mal gesehen?
Ich hab schon öfters eine Pi Lizenz aktiviert.
Auf einmal geht' nicht mehr?!?
Hi madax,
hab es grad getestet das geht bei mir.
Kannst du/ihr bitte bei Lizenz Problemen den CODESYS Store Helpdesk verwenden?
Wie macht man das?
1. Einloggen in den Store (klar User Account ist notwendig aber hat man ja auch wenn man ne Lizenz hat )
2. Dann hier 'meine Frage' auswählen
3.Ticket anlegen Betreff und / Details und ihre Priorität anlegen
4. dann unter Support "Tickets ansehen" und ergänzen mit detaillierter Beschreibung deines Problems:
• Bei Lizensierungs Fragen Ticketnummer mitschicken
für allgemeine Fragen oder auch Bugreports:
• Version ihrer CODESYS Entwicklungs Umgebung
• Version, OS welches Target/Prozessortyp verwenden Sie
• CODESYS Projekt Archiv anhängen ( nicht nur das CODESYS Projekt!)
• Steps to repeat
Grüße
Edwin