ich hatte heute gestern Probleme mit mit Aktivierung der Lizenz (der Softcontainer auf dem Raspberry hatte sich nicht geöffnet) und dann habe ich hin und her probiert und dann irgendwann ging es, bis ich festgestellt hatte, dass die Lizenz auf der Workstation liegt (es geht um eine IIoT Library SL Lizenz).
Ich habe versucht, die Lizenz irgendwie zu verschieben, habe es aber nicht hinbekommen - kann mir da jemand helfen?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Das heißt, ich muss für eine 70€ Lizenz ein 110€ Supportticket kaufen - für ein Lizenz die ich nicht verwenden kann (auch wenn es selbst verschuldet ist...)!? Klingt irgendwie nicht richtig...
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Das ist es ja, wenn man auf Support geht, steht da: "Kauf ein Ticket" und "Meine Fragen" ist nicht sofort zu sehen - aber habe meine Frage da jetzt platziert - mal schauen wann die Antworten, vielen Dank dir!
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo,
ich hatte heute gestern Probleme mit mit Aktivierung der Lizenz (der Softcontainer auf dem Raspberry hatte sich nicht geöffnet) und dann habe ich hin und her probiert und dann irgendwann ging es, bis ich festgestellt hatte, dass die Lizenz auf der Workstation liegt (es geht um eine IIoT Library SL Lizenz).
Ich habe versucht, die Lizenz irgendwie zu verschieben, habe es aber nicht hinbekommen - kann mir da jemand helfen?
more posts ...
....der CODESYS Support kann hier helfen
Last edit: eschwellinger 2024-10-19
Das heißt, ich muss für eine 70€ Lizenz ein 110€ Supportticket kaufen - für ein Lizenz die ich nicht verwenden kann (auch wenn es selbst verschuldet ist...)!? Klingt irgendwie nicht richtig...
nö...schreib doch einfach dem Support da wird für bei sowas geholfen." Meine Frage" im Store ist auch für sowas.
Last edit: eschwellinger 2024-10-19
Das ist es ja, wenn man auf Support geht, steht da: "Kauf ein Ticket" und "Meine Fragen" ist nicht sofort zu sehen - aber habe meine Frage da jetzt platziert - mal schauen wann die Antworten, vielen Dank dir!