naja die compiled library hast du ja - du hast halt eine exception - und dann wirst du gefragt ob du das ganze Debuggen willst.
Die offene Bibliothek wirst du nicht bekommen - daher würde ich so vorgehen:
Dein Projekt hier mal anhängen so das man mal draufschauen was du genau aufrufst und wie.
👍
1
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo Zusammen,
ich versuche die Bibliothek FloatingPointUtils.compiled-library-v3 zu benutzen. leider kommt dabei folgende Fehlermeldung:
Kein Quellcode für dieses Objekt... (siehe Anhang)
Wie kann ich diese Bib einbinden? Kann ich diese irgendwo herunterladen?
Mein Ziel ist es ein DWORD (float) in ein REAL umzuwandeln. ICh hoffe, dass ich dies mit der Funktion HexStrToReal machen kann.
So wie hier:
https://gregstoll.com/~gregstoll/floattohex/
convert to float...
Oder gibt es bei Codesys einen anderen Weg?
Ich verwende v3.5 SP20 Patch 1 + (32Bit)
Grüße
Sebastian
Last edit: SebastianRaPi 2024-10-17
more posts ...
Ich habe nun auch versucht durch die Installation von Codesys Version 3.5.17.0 an die Bib zu kommen... Leider auch ohne Erfolg...
naja die compiled library hast du ja - du hast halt eine exception - und dann wirst du gefragt ob du das ganze Debuggen willst.
Die offene Bibliothek wirst du nicht bekommen - daher würde ich so vorgehen:
Dein Projekt hier mal anhängen so das man mal draufschauen was du genau aufrufst und wie.
danke für deine Antwort. Ich habe nun einfach ein Projekt erstellt inklusive der Bib "FloatingPointUtils, 3.5.17.0 (System)"
Beim Auswählen einer Funktion, z.B. HexStrToReal kommt die besagt Fehlermeldung...
Hi, ich wollte mal freundlich nachfragen, ob es eine Lösung zu dem Problem mit der Bib gibt...
Vielleicht weiß ja jemand, was zu tun oder zu beachten ist.
Oder kann mir jemand sagen, ob die Bib bei ihm verwendbar ist?!?
Danke